jenny un lalli das verrückte paar

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gespräche
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren
 


"I'm a Heffaluuuuuuuump"

http://myblog.de/elvis.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





woah ich schreib die ganze zeit immer elvis.lent statt elvis.lebt naja... ich hab voll den sonnenbrand auf den schultern. naja, voll ist n bisschen ?bertrieben. n bissle rot halt. bis morgen hat sich das gesensibla... du wei?t was ich mein? lol ?hm ja. irgendwie kommt nix gscheits im fernseh. deswegen hock ich halt hier so rum. ich wei? nich was ich machen soll. wu?h. ich hab die eine seite von franz net mehr gemacht und bei der, die wir in der schule gemacht haben fehlen mir bei den letzten immer des ce que, que, lequel etc. nun denn.

AAAAAAAAAAH, hoffentlich kriegen wir kein mathe *verzweifel* bitte ises nix schlechtes, bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte! Ich will nicht sitzen bleiben.... wuah... ZU DEN GANZEN TUSSEN UND PSEUDOS iiiih. nein, nein, nein.



naja, gute nacht!
23.6.05 20:27
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung