jenny un lalli das verrückte paar

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gespräche
  Bilder
  Gästebuch
  Abonnieren
 


"I'm a Heffaluuuuuuuump"

http://myblog.de/elvis.lebt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ja, schtimmt. Sehr lang, dass wir nich mehr geschrieben haben. Ich freu mich voll auf den J.D. Abend.

Ich hab jetzt folgende Filme:
Edward mit den Scherenh?nden
Benny & Joon
Blow
Sleepy Hollow
Die Neun Pforten

und du hast Charlie und die Schokoladenfabrik, Fluch der Karibik und Don Juan. Ne?
Okay, dann haben wir 8 Filme. Ohgott xD

Achja, Schwati: ich hab den Banner mit Paint Shop Pro gemacht

Bis morgen ihr Luschen... lol
30.10.05 20:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung